Die SPD im Landkreis Nordsachsen

Volkmar Winkler in Landesvorstand gewählt

Landespolitik

Mit einem der besten Ergebnisse aller Mitglieder ist der nordsächsische Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende der SPD Nordsachsen Volkmar Winkler erstmals in den Landesvorstand gewählt worden. Ale ehemaliger langjähriger Bürgermeister von Mügeln und heutige kommunalpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion wird er insbesondere für die kommunalen Themen im Landesvorstand zuständig sein. „Wir freuen uns sehr, dass Volkmar Winkler einen so großen Zuspruch auf dem Landesparteitag erfahren hat. Damit sind wir Nordsachsen im höchsten SPD-Gremium Sachsens hervorragend vertreten“, freute sich der Fraktionsvorsitzende im Kreistag Heiko Wittig über die Wahl Winklers.

 
 

Counter

Besucher:400068
Heute:6
Online:1
 

Mitglied werden in der SPD

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

04.12.2018, 18:00 Uhr SPD-Kreisvorstand

06.12.2018, 18:00 Uhr Integriert doch erst mal uns!
Die sächsische Ministerin für Gleichstellung und Integration Petra Köpping spricht auf Einladung der Friedrich- …

Alle Termine