Die SPD im Landkreis Nordsachsen

Mit Herz für Nordsachsen – und den 24. September 2017

Wahlen

Mit einer ungewöhnlichen Plakataktion geht SPD-Bundestagskandidat Rüdiger Kleinke seit dieser Woche in Nordsachsen an den Start – er bringt Herzen an die Laternenmasten im Landkreis und wirbt dabei nicht nur für sich, sondern auch den 24. September 2017. Dazu erklärt er:

 

„Im wahlkampfbedingten Schilderwald bekommt man viele engagierte Demokratinnen und Demokraten zu Gesicht, die auch bei uns hier in Nordsachsen darauf aufmerksam machen, dass ihr Herz für unsere Region schlägt. Das finde ich toll und habe für meinen Teil beschlossen, genau das einfach mal zu zeigen.

 

Beherzt und vielleicht auch mit etwas Kitsch die Laternenmasten schmücken ist mein Beitrag dazu, dass uns allen der 24. September als Wahltag nicht wegrutscht. Unsere Demokratie lebt auch von einer hohen Wahlbeteiligung in Nordsachsen.“

 
 

Counter

Besucher:400068
Heute:9
Online:1
 

Mitglied werden in der SPD